Impressum

Impressum

Anbieterkennzeichnung gemäß § 5 TMG (Telemediengesetz)

Fabian Gröver, Halbergstr. 43, 66121 Saarbrücken  ||  fabian(at)fabian-groever.de

Externe Links

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Sollten Links zu Seiten im Internet gelegt sein, deren Inhalt und Aktualisierung nicht meinem Einflussbereich unterliegt, gilt für alle diese Links:
"Ich habe keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte fremder Internetseiten. Ich distanziere mich daher von allen fremden Inhalten, auch wenn von meiner Seite auf diese externen Seiten ein Link gesetzt wurde."
Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir eingeblendeten Banner und Links führen.

Copyright 2024

Diese Internet-Präsentation ist Eigentum von Fabian Gröver. Es ist untersagt die Quelltexte, Grafiken oder Funktionen zu kopieren und diese für andere oder fremde Zwecke zu nutzen oder weiterzugeben bzw. diese zu verbreiten. Ebenfalls ist es untersagt diese Seite zu "Framen", d.h. Teilinhalte durch Linkfunktionen in andere Seiten einzubauen ohne meine erteilte Genehmigung.